Blog

06. Oktober 2017
[Freitag] Der Abschied...
Um 7:45 Uhr weckten uns die Leiter mit einem neuen Song. Als wir frisch und munter aufstanden gingen wir an den Frühstückstisch. Dort rochen wir schon von weitem den Geruch des leckeren...
05. Oktober 2017
[Donnerstag] Alles von vorne?
Schon vor dem Frühstück liess uns Joker keine Ruhe; unser Treibstoff wurde geklaut, Tische wurden umgeworfen und die Stühle lagen kreuz und quer im Raum. Das rief nach einer Krisensitzung im oberen...
04. Oktober 2017
[Mittwoch] Die Wanderung zum Treibstoffberg...
Nachdem wir von Katulong den Weg für den Treibstoff bekamen, machten wir uns auf den Weg, den Treibstoff zu finden. Nach einer drei stündigen Wanderung, kamen wir beim Essplatz an. Dort angekommen...
03. Oktober 2017
[Dienstag] Der Plan...
Heute Morgen wurden wir, wie die letzten Tage, mit lauter Musik fröhlich geweckt. Danach stärkten wir uns mit einem leckeren Frühstück und besammelten uns etwas später vor dem Lagerhaus. Trotz Regen...
02. Oktober 2017
[Montag] Ein Tag in freier Wildnis...
Wir haben heute den ganzen Tag draussen verbracht ,,Outdoor – Tag`` . Am Morgen haben wir verschiedene Posten gemacht. Wie zum Beispiel Zelte, Hollywoodschaukeln oder eine Sauna gebaut. Am Mittag...
01. Oktober 2017
[Sonntag] Unser zweiter Lagertag....
Unser zweiter Lagertag wurde vom 16er-Team geplant und durchgeführt. Am Morgen wurden alle Teilnehmer für den Kampf gegen die bösen Nanakias ausgebildet. Dies wurde mit einem X-Athlon neben dem...