05. Oktober 2017 /

[Donnerstag] Alles von vorne?

Schon vor dem Frühstück liess uns Joker keine Ruhe; unser Treibstoff wurde geklaut, Tische wurden umgeworfen und die Stühle lagen kreuz und quer im Raum. Das rief nach einer Krisensitzung im oberen Aufenthaltsraum. Wir erfuhren von einer mysteriösen Anita, welche zu Jokers Bande gehört, uns jedoch helfen wollte, unseren gestohlenen Treibstoff wieder zu bekommen. Dafür mussten wir ihr jedoch helfen, die anderen Schurken zu überzeugen, auch auf die gute Seite zu wechseln. Das machten wir indem wir einzeln mit den Schurken sprachen und ihnen halfen, ihre Wut auf die Superhelden zu vergessen. Nach dem Mittagessen war die Freude gross, da wir alle Schurken überzeugen konnten. Kurze Zeit später kam jedoch Joker und erinnerte uns ärgerlicherweise daran, dass die Schurken zuerst anhand eines Geländespiels von uns freigekauft werden müssen. Mit Hilfe verschiedener Posten konnten wir uns Steine verdienen, um die Schurken von Joker freizukaufen. Nachdem wir das geschafft hatten, mussten wir den nun freien Schurken helfen, einen Job zu finden. Auch das meisterten wir erfolgreich.
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern.
Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Datenschutzerklärung.