04. Oktober 2017 /

[Mittwoch] Die Wanderung zum Treibstoffberg...

Nachdem wir von Katulong den Weg für den Treibstoff bekamen, machten wir uns auf den Weg, den Treibstoff zu finden. Nach einer drei stündigen Wanderung, kamen wir beim Essplatz an. Dort angekommen warteten bereits die Wissenschaftler, welche den gesuchten Treibstoff bei sich hatten. Wir konnten sie überzeugen den Treibstoff uns zu übergeben. Danach nahmen alle gemeinsam den Lunch ein. Nachdem alle wieder gestärkt waren, wanderten alle in verschiedenen Gruppen wieder zurück zum Lagerhaus. Wieder zurück im Lagerhaus, wurden wir mit einem feinen Znacht gestärkt. Das 16er-Team hatte ein spezielles Programm. Sie gingen auf einen Foxtrail in Délemont. In Délemont suchten wir diverse Posten und konnten die geforderten Aufgaben erfolgreich lösen.