DJI 0576-4000x2692

Das ist die Jubla Winznau

Unsere Schar

 

Jungwacht Blauring Schweiz
Die Jungwacht Blauring Schweiz ist der grösste katholische Jugendverein der Deutschschweiz. Die Jubla ist von der katholischen Kirche unterstützt. Wir sind jedoch offen für alle Jugendlichen, egal aus welcher Religion oder Kultur.

Jubla Winznau
Die Jubla Winznau wurde 1981 in Winznau gegründet. Unser Standort ist der Pfarsaal in Winznau. Die Jubla Winznau besteht zurzeit aus 39 Leiterinnen und Leitern aus der Region Winznau und hat momentan 80 Kinder und Jugendliche (Stand Herbstlager 2022). Bei uns sind alle Kinder aus der Region Winznau im Alter von 7 Jahren (1. Klasse) bis 16 Jahren willkommen. Das Leitungsteam bietet das ganze Jahr durch ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersstufen.

Wir verlangen keinen Jahresbeitrag, da es uns wichtig ist, dass alle Kinder bei unserem Programm mitmachen können und ganz viel Spass haben.

Social Media Kanäle

Folge uns

für regelmässige Neuigkeiten und Impressionen:

InstagramFacebook  YouTube

Mitglied werden

Es ist jederzeit möglich, eine unserer Aktivitäten zu besuchen uns kennenzulernen.

Allgemeine Fragen

Unsere Scharleitung steht gerne zur Verfügung.

zum Kontaktformular